46. INTERNATIONALE HESSENMEISTERSCHAFT 2022 FÜR DRACHEN- UND GLEITSCHIRMFLIEGER

Impressionen von der Hessischen Meisterschaft der Hängegleiter & Gleitschirmflieger, die über das vergangene, verlängerte Wochenende in Greifenburg (Österreich) stattfand. Die Kombination Hessischer Meisterschaft mit der DHV Newcomer Challenge traf auf großes Interesse. Immerhin 81 Gleitschirme und 46 Drachen waren am Start. Obwohl das Wetter zu Beginn der Wettkämpfe nicht zum Besten gemeldet war, konnten alle vier geplanten Durchgänge geflogen werden. Hier nun die offiziellen Ergebnisse:

Drachen FAI1: 

HM2021-FAI1-T1.pdf

 

Drachen FAI5:

HM2021-FAI5-T1.pdf

Gleitschirm FAI3:

HM2021-FAI3-T1.pdf

Vielen Dank für Eure Teilnahme
Weiterhin gute Flüge 
Julian und Remy

Wegpunkte:

http://www.hlb-gleitfliegen.de/Wegpunkte Gleitschirm.7z
http://www.hlb-gleitfliegen.de/Wegpunkte Drachen.7z