Newsletter

Der hessische Luftsportbund bietet über das Internet den kostenlosen und werbefreien Versand von aktuellen Terminen, Informationen und Nachrichten für alle Luftsportlerinnen und Luftsportler sowie für am Flugsport Interessierte an.

Dabei handelt es sich um eine persönliche E-Mail-Nachricht (Newsletter), die als pdf-Dokument in deutscher Sprache verschickt wird. Die nachstehende Anmeldung und der Empfang sind und bleiben kostenlos.

HLB Newsletter vom 23.08.2020

Liebe Fliegergemeinde, 

man hat das Gefühl, als ob die Saison doch gerade erst gestartet wäre, und doch neigt sie sich schon wieder dem Ende zu. Die Schule hat begonnen, die vielen hessischen Ferienlager am Platz und außerhalb des Platzes konnten gottseidank stattfinden. Und es gibt tatsächlich auch Berichte und Informationen, die wir Euch in einem Newsletter zusammengetragen haben:

Newsletter August 2020 red.pdf

Noch ein Appell an Euch: Ich würde gerne einmal neue Header-Fotos auf die Homepage setzen. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir Euer ganz besonderes Luftsportfoto zukommen lasst, damit wir diese in unseren Slider einbauen. Auch würde ich gerne einmal ein Video zusammenstellen, über alle Luftsportarten, die wir in Hessen betreiben, und daraus einen Imagefilm schneiden. Also, wer immer etwas für mich hat, ist herzlich eingeladen etwas zu schicken an: presse@hlb-info.de. Vielen Dank! Susan

Alle Newsletter

Wählen Sie die Newsletter, die Sie abonnieren oder abbestellen wollen.

Archiv

Hessischer Luftsportbund e.V.

Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.