Ein "alter Hase" wird Vize-Präsident


Wir stellen unseren zweiten Vize-Präsidenten vor: Gerd Staub wurde auf der Mitgliederversammlung am 17.03.2024 gewählt und tritt somit die Nachfolge von Bernd Heine an. Ein "alter Hase" ist Gerd Staub deshalb, weil er bereits seit vielen Jahren dem Finanzausschuss des HLB vorstand und sich somit mit den Finanzen unseres Verbandes bestens auskennt. Gerd Staub leitet ein Unternehmen in Frankfurt, dass sich mit der Herstellung von Software beschäftigt. Er ist Pilot seine dem 01.01.2004 Motorflug, ECHO-Klasse) und ist Besitzer einer Piper Colt. Er ist Mitglied des KVfL Marburg. Zusammen mit Gerd Hollstein (Präsident) und Susan Breitenbach (Vize-Präsidentin), beide wurden gerade in ihrem Amt bestätigt, kompletiert Gerd Staub das Präsidium des HLB. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.