Newsletter

Kostenlose Anmeldung für den Empfang  der Luftsportnachrichten Hessen

Der hessische Luftsportbund bietet über das Internet den kostenlosen und werbefreien Versand von aktuellen Terminen, Informationen und Nachrichten für alle Luftsportlerinnen und Luftsportler sowie für am Flugsport Interessierte an. Mit den Luftsportnachrichten werden derzeit mittelbar mehr als xx.000 Luftsportlerinnen und Luftsportlern informiert. Dabei handelt es sich um eine persönliche E-Mail-Nachricht (Newsletter), die in Textform mit PDF Dokumenten in deutscher Sprache verschickt wird. Die nachstehende Anmeldung und der Empfang sind und bleiben kostenlos.

HLB-Newsletter vom 21.12.2017

Liebe Fliegergemeinde,

die Zeit vergeht wie im Fluge, bei uns Fliegern natürlich im besonderen Maße wink. Wintersonnenwende - es ist geschafft - die Tage werden nun wieder länger!!! Es ist Zeit für Theorie, Werkstattarbeit und Fortbildung. Aber sicherlich kann man die knapp bemessenen Stunden der Freizeit auch mit der Familie verbringen. In diesem Sinne wünscht Euch und Euren Familien das Präsidium des HLB ein geruhsames Weihnachtsfest, fern von allem Stress des Alltags, und ein in jeglicher Hinsicht erfolgreiches Jahr 2018, mit viel Gesundheit und vielen "Happy Landings".

Hier nun die Neuigkeiten aus der Fliegerwelt Hessens und darüber hinaus in unserem letzten Newsletter für 2017: PDF icon HLB Newsletter Dezember 2017.pdf

 

Alle Newsletter

Wählen Sie die Newsletter, die Sie abonnieren oder abbestellen wollen.

Archiv

Hessischer Luftsportbund e.V.

Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.