Newsletter

Kostenlose Anmeldung für den Empfang  der Luftsportnachrichten Hessen

Der hessische Luftsportbund bietet über das Internet den kostenlosen und werbefreien Versand von aktuellen Terminen, Informationen und Nachrichten für alle Luftsportlerinnen und Luftsportler sowie für am Flugsport Interessierte an. Mit den Luftsportnachrichten werden derzeit mittelbar mehr als xx.000 Luftsportlerinnen und Luftsportlern informiert. Dabei handelt es sich um eine persönliche E-Mail-Nachricht (Newsletter), die in Textform mit PDF Dokumenten in deutscher Sprache verschickt wird. Die nachstehende Anmeldung und der Empfang sind und bleiben kostenlos.

Newsletter vom 18.09.2019

Liebe Fliegergemeinde! Ein Sommer voller Erfolge hessischer Luftsportler geht zu Ende. Bevor nun aber die Herbstferien schon wieder starten, müssen zum Beispiel die drei Bestplatzierten des Hessischen Jugendvergleichsfliegens noch nach Laucha, um dort am Bundesentscheid teilzunehmen. Während die Jugend vor den Ferien also nochmal ran muss, geht für die meisten hessischen Flieger (zumindest für die Outdoor-Sportler) die Saison langsam zu Ende und wir alle lassen es etwas ruhiger angehen. Vielleicht nehmt Ihr Euch die Zeit, einmal auf dem Hessischen Segelfliegertag vorbeizuschauen oder an einer Fortbildung teilzunehmen? Anbei der neue Newsletter mit Informationen aus der Hessischen Fliegerwelt, die wir für Euch zusammen getragen haben:  HLB Newsletter vom 180919.pdf

 

 

Alle Newsletter

Wählen Sie die Newsletter, die Sie abonnieren oder abbestellen wollen.

Archiv

Hessischer Luftsportbund e.V.

Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.